top of page
UllricKerensky_edited.jpg

DAS BIN ICH

ein Podcaster und YouTuber

​

Wie es der Teufel so will, hat mich mein eigener Bruder zu YouTube gebracht. Eigentlich wollte ich nur ein einziges Scherzvideo machen und damit meinen Bruder foppen, doch irgendwie bin ich bei YouTube geblieben.

Auf meinem Kanal Ullric Kerensky sammeln sich nun unterschiedliche Themen und Videos. Ich veröffentliche Videos aus den Bereichen Battletech, Technik, Outdoor und jeden Freitag gibt es "Five Minutes uncut".

Der Gaming Kanal "The iPad Gamer" ist neu und im Aufbau. Dort findet ihr iPad Spiele, die ich aktuell zocke. Ski Jumping 2021 und Die Sims Mobil sind aktuell abrufbar.

Desweiteren betreibe ich zwei Podcasts. "That´s Life" und "Abgefrühstückt" sind meine zwei Podcast´s, die ich aktuell betreibe. Jeden Montag und Freitag erscheinen neue Folgen auf den beiden Podcast´s. "That´s Life" beschäftigt sich mit meinem Tinnitus und Erlebnissen des täglichen Lebens, während "Abgefrühstückt" meine Meinung zu einem aktuellen Thema der Woche aufgreift.

Sonst bin ich ein ruhiger Zeitgenosse, der verdammt neugierig ist.


Mehr erfahren
Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page